IMG 2181

.

 

mini.muttertags.shooting

 


logo schwung


Wo:
Stadtpark Wien, Treffpunk: vor der Meierei  

Wann? Dienstag, 09.5.2017, 10.00 - 12.00 Uhr

Kosten: 50.- euro


mini.muttertags.shooting

Die Mama-Baby-Mini-Sessions laufen immer sehr entspannt ab. Wir treffen uns diesmal im Stadtpark Wien, direkt vor der Meierei. Gemeinsam spazieren wir dann zu einem nahegelegenen und gemütlichen "Foto-geeigneten" Platz, andem sich alle Mamas und Ihre Kinder auf Bänken oder auf der Wiese ein Plätzchen finden.
Ich bin als Fotografin dann einfach immer dort wo es gerade „gut passt“ und ziehe sozusagen meine Runden. 

Die Erfahrung mehrerer Mini-Sessions hat gezeigt, dass es so am einfachsten und entspanntesten für alle ist. Die Kinder können ohne Druck und ohne Kamera vor der Nase, spielen, krabbeln, laufen,etc. und ich wiederum habe die Möglichkeit, auch viele natürliche Momente einzufangen.

Wichtig: Das Shooting wird bei Schlechtwetter auf Donnerstag, 11.5.2017, 10-12 Uhr verschoben. Bitte melde dich nur an wenn du an beiden Terminen Zeit hast!
Der erste Termin wird nur bei Regenwetter abgesagt. Bewölkung ist kein Schlechtwetter! ;-)

stillen in der ffentlichkeit Mama stillt 5 von 16

Infos

Was brauche ich mit?

> Decke für die Wiese (falls ihr es euch gemütlich machen wollt und die Wiese trocken ist)
> Verpflegung
> auch wenn es klar ist sag ich es nochmal dazu: lieber ein bißchen zu viel, als zuwenig anziehen! 
> ev. Buch, etwas zum spielen, Windeln, oder was auch immer dein Kind braucht um sich wohl zu fühlen

Was erwartet mich?

>  ca. 1 Stunde entspanntes Outdoor Shooting in Wien
>  die besten Bilder des Shootings in einer passwortgeschützten online Galiere zur entspannten Fotoauswahl zu Hause (nicht zum download!)
>  die schönsten, von dir ausgewählten 3 Bilder, professionell nachbearbeitete Bilder in Farbe und Schwaz Weiss
>  die fertigen Bilder werden zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung, digital in hoher Auflösung, übermittlet

stillen in der ffentlichkeit Mama stillt 8 von 16

Anmeldung

Da es erfahrungsgemäß immer sehr viele Anfragen gibt, und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich dich, den Betrag von 50.- Euro bis spätestens 07.10.2016 auf mein Konto überweisen.
Erst wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, ist dein Platz verbindlich gebucht und reserviert. Du bekommst dann per Email eine Rechnung zugeschickt, die auch gleichzeitig als Zahlungsbestätigung gilt.

Kontodaten: 
Tamara Wassermann
IBAN: AT24 3200 0000 1246 7643
BIC: RLNWATWW
Verwendungszweck/Zahlungsreferenz: deine Emailadresse, dein vollständiger Name + Adresse 

Melde dich bitte nach der Überweisung hier zum Termin deiner Wahl an:
Termin wählen

Ich freu mich schon sehr auf das Shooting und darauf viele neue Mamas kennezulernen! Ich.Portrait.Flyer Kopie

Eure Tamara

logo schwung

 

 

 
Allgemeine Geschäftsbedingungen