banner coachings

.

 

Personal Coaching 

 

logo schwung

 

Dein ganz persönliches Einzelcoaching, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wird.

 

Personal Coachings biete ich in den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung (Photoshop und Lightroom) und Marketing für Fotografen an. 

Egal ob du gerade Deine erste Spiegelreflex- oder Systemkamera in der Hand hältst oder schon lange als Fotograf arbeitest – wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du das Gefühl hast, da gibt es etwas, das Du von mir lernen kannst, bist Du genau richtig bei mir!

Das Einzelcoaching beinhaltet exakt das, was du lernen möchtest.

Informiere mich bitte im Vorfeld per E-Mail darüber, was Du gerne von mir lernen würdest, wo Du aktuell mit Deiner Fotografie stehst und auch, wo Du gerne hin möchtest. So kann ich den Kurs individuell auf Dich abstimmen und beim Coaching  alles gezielt mit dir erarbeiten. 

Beim Marketing-Coaching werden Deine Facebook-Seite, Deine Website, Deine Folder sowie auch Dein öffentliches Auftreten genau durchbesprochen. Wir beleuchten Deine Stärken und Schwächen und was an Ressourcen und Netzwerken, die Du in Dir hast, noch nicht aktiviert ist.

Es ist mir wichtig, Dir umsetzbare Tipps mit auf den Weg zu geben, mit denen Du sofort arbeiten kannst.

Das Coaching wird nicht nur inhaltlich, sondern ebenso zeitlich und vom Umfang her auf deine Wünsche zugeschnitten. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Model und eine Visagistin dafür zu buchen.

 

Melde Dich für einen Termin einfach per E-Mail bei mir!

Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.
Mehr erfahren... Ok, einverstanden