banner portrait about

.

 

Portraitfotografie

 

logo schwung

 

Das einzigartige und unvergleichliche im Menschen bildlich eingefangen: Portraitfotografie

 

Als Portraitfotografin spüre ich mit Leidenschaft und Sensibilität das Besondere im jeweiligen Menschen auf, um es auf kreative Art und Weise in den Bildern sichtbar zu machen. Darum fotografiere ich mein Gegenüber dort, wo es sich am wohlsten fühlt – gänzlich ungezwungen, mit spielerischer Leichtigkeit und Freude an der Sache.

 

Meine Art der Fotografie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

  • In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, mir Zeit für Dich zu nehmen und mich schon im Vorfeld mit Deinen Wünschen auseinanderzusetzen, damit wir gemeinsam ein Konzept erarbeiten können.

Ich berate Dich gerne und diene Dir durch meine Erfahrung als Inspirationsquelle.

  • Meine Portrait-Shootings finden vorwiegend im Freien statt. Ich liebe das natürliche Licht und die Lebendigkeit von Farben, Strukturen und Geometrie, die mir im Freien zur Verfügung steht.
  • räumliche Wirkung durch gezielte Setzung von Licht, Schärfe und Unschärfe im Bild
  • Farben & Kontraste! Für die Bildgestaltung und die Bildsprache ist es unerlässlich, Farben, Muster, Kleidung und Struktur von Motiv, Vorder- und Hintergrund fein aufeinander abzustimmen.
  • Storytelling (das Bild oder die Bildstrecke erzählt eine Geschichte)
Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.
Mehr erfahren... Ok, einverstanden