banner portraitfotografie kosten

.

 

Kosten

 

logo schwung

 

Die Kosten für ein Portrait-Shooting sind genauso unterschiedlich wie die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden.

 

Eine Hochzeit, bei der ich zwölf Stunden dabei bin und von der ich dann Hunderte von Bildern ausarbeite, bedeutet natürlich einen größeren Aufwand als ein Familien-Shooting, das zwei Stunden dauert.

Dennoch gebe ich Dir hier ein Preisbeispiel, damit Du zumindest einen Richtwert hast.

Portrait-Shooting privat:

  • Beratung in Bezug auf Bildidee/Konzept, Kleidung/Location/Farben etc.
  • Outdoor-Fotoshooting  für die Dauer von etwa zwei Stunden, Anfahrtszeit und Kosten im Großraum Wien
  • 30 grundbearbeitete Bilder aus dem Shooting gibt es dann in einer Online-Galerie zum Downloaden
  • die besten fünf Bilder Deiner Wahl werden von mir retouchiert und hochprofessionell nachbearbeitet

Preis: EUR 290,-

Für Dein individuelles Angebot kontaktiere mich bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.
Mehr erfahren... Ok, einverstanden