banner tamara

.

 

Das bin ich

 

logo schwung

 

Hallo,

ich heiße Tamara, lebe im Bezirk Baden bei Wien, bin Mama von zwei entzückenden Jungs, unterrichte Yoga und fotografiere Menschen.

Ich liebe es, durch meine Fotografie die Schönheit des Moments und die Schönheit der Menschen „ans Licht zu bringen“ und bin sehr dankbar, dass ich das beruflich ausleben kann.

In der Portraitfotografie erwachen all meine Sinne, sobald ich mich auf den Weg mache, das Besondere im jeweiligen Menschen aufzuspüren, um es auf kreative Art und Weise in den Bildern sichtbar zu machen.

Wenn ich Geburten fotografisch begleite, ist es ganz anders:

Dort ist es nicht meine Aufgabe, etwas beschönigt darzustellen, denn eine Geburt ist kraftvoll und emotional. Meine Geburtsfotografie ist daher nicht gestellt, sie ist authentisch und ungefiltert – sie zeigt die Frau, die sich dieser unglaublichen Kraft und Magie hingibt, um neues Leben auf die Welt zu bringen.

Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.
Mehr erfahren... Ok, einverstanden