banner business

.

 

Kreative Business.Portraits für Deinen professionellen Marktauftritt

 

logo schwung

Weil der erste Eindruck zählt

 

Eine klare Positionierung am Markt und die Abgrenzung vom Mitbewerb durch ein starkes Unterscheidungsmerkmal (USP) gehören zu den wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Unternehmen.

Wie möchtest du Dich und Dein Unternehmen nach außen präsentieren?
Und wie bringst Du das, was Du deinen Kunden vermitteln möchtest, in ein paar wenigen Bildern unter? 

 

Genau diese Fragen werden wir gemeinsam besprechen, bevor wir uns zur Umsetzung treffen.

Ich fotografiere meine Kunden dort, wo sie als Unternehmer stehen: in ihrem eigenen Betrieb oder in einem Setting, das in direktem Zusammenhang mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt steht.

 

Speziell für Jungunternehmer biete ich einen günstigen Start-Up-Tarif an. Wenn Du noch vor Deiner Gründung stehst oder seit längstens einem Jahr Unternehmer bist, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich lasse Dir gerne detaillierte Informationen zu diesem Paket zukommen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.