banner blog

Bhakti Yoga in Wien - essen, singen, glücklich sein!

logo schwungDas Leben genießen

Vor ein paar Wochen durfte ich Kai Treude vor meiner Linse begrüßen. Wir trafen uns am Museumsplatz in Wien, zu einem Business Shooting der besonderen Art.
Selten habe ich jemanden kennengelernt, der mit so viel Leichtigkeit und Freude, beruflich all das auslebt, was er liebt.
Und das ist so einiges.

kai2

Wozu "entweder – oder", wenn es  "sowohl – als auch" sein kann!

Kai arbeitet als Yoga-Lehrer, Musiker und Koch. Er tourt mit seinem Projekt http://karma-licious.de durch ganz Europa und inspiriert viele Menschen mit seinem Tun. 

Nie stellte sich für Ihn die Frage, sich für eine seiner Leidenschaften zu entscheiden.
Warum auch sollte er eines seiner Talente wegsperren, wo es doch im Leben darum geht, all das schöne was man im inneren tragt, in die Welt zu bringen. 

Kai1 neu

Echt und ungefiltert
Elegant und authentisch verbindet er diese drei Bereiche miteinander, wie z.b. mit seiner Kochbuch CD KARMALICIOUS. Diese CD beinhaltet Sechs, von Kai interpretierte Mantren, Zwei spirituelle Geschichten und ein, als Booklet getarntes Rezeptbuch, namens "Cooklet". Genial!
Auf die Frage, wie er das alles so erfolgreich unter einen Hut bringt, bekam ich folgende Antwort:

"Es fasziniert mich, mich ganz auf Situationen und Menschen einzulassen und aus diesem Moment, diesem "Jetzt" kreativ zu schöpfen. Das geht für mich am besten, wenn ich in all den Bereichen, in denen ich mich bewege bzw. arbeite, authentisch das bin und das sein kann, was ich bin. Es gibt also beim Kochen, im Yoga und in meiner Musik eigentlich immer eines: mich! Pur und ungefiltert. Und mit mir das Erleben des jeweiligen Augenblicks als Gruppe, Einzelperson oder im Publikum." 

kai6

Einige der vielen Qualitäten, die ich an Kai, in diesen wenigen Stunden der gemeinsamen Arbeit feststellen konnte, sind seine Gelassenheit, seine Freude und seine positive Einstellung dem Leben gegenüber. Er lebt in Dankbarkeit und Demut. Vielleicht ist das der Schlüssel zum glücklich sein?

kai4

Kai, gibt es etwas dass du den Menschen da draussen gerne sagen möchtest?

"Ich möchte die Menschen – so wie auch mich selbst – stets daran erinnern, dass wir im Grunde genommen frei sind!
Dass wir in unserem Innersten ungebunden und unabhängig von all den vielen Ängsten und Mängeln sind, die uns scheinbar umgeben.
In uns ruhend haben wir alles, was wir suchen, alles, was wir brauchen, und können dieses Gefundene von Herzen teilen und die Welt somit ein Stück weit freundlicher, heller und schöner machen"

kai7

"Lasst uns eine Welt kreieren, so wie sie uns allen gut tut!“

kai5

Danke, Kai, für deine Inspiration und das tolle Shooting!

Und hier seht ihr das fertige Ergebnis, den neuen Tour Flyer

Kai Flyer 2

 Kai flyer neu

 

 

Ich freue mich auch wenn du mich auf Facebook besuchst

facebook



 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.
Mehr erfahren... Ok, einverstanden